Neues aus dem Labor für Design, Beratung und Innovation

Neues

Lea Bünger,  Leiterin der Produktentwicklung bei unserem Kunden SFS – Science for Safety, beantwortet uns drei Fragen nach dem erfolgreichen Rebranding der Marke.

Vorstellung des neuen Bochumers Gründungsinkubators "Cube 5" – flordia steuert Naming, Strategie-Workshop und Corporate Design bei. Bald gibt es mehr zu sehen.

Neue Corporate Design-Projekte in der Pipeline! Bald gibt es mehr zu sehen.

Großartig waren die offenen Ateliers 2018. florida skizzierte die Gestaltung für das Dortmunder Event.

Neues Branding für Current Collective – Think Tank und Strategieunternehmen, das die Verbindungen zwischen Technologie und Gesellschaft untersucht.

Pünklich zur A+A in Düsseldorf liefert florida Website, Kataloge und Messestand für unseren Kunden SFS im neuen Gewand. 

Beim Teamtreffen an diesem Samstag wurden die ersten Weichen für das process Festival 2018 gestellt. Das wird richtig groß!

Vereinte Stärken am Dortmunder Hafen. florida creative lab entwickelt das Corporate Design für die HAFENUNION.

Industrie meets Digitalisierung. florida creative lab kuratiert den zweiten "Tag der digitalen Wirtschaft" des Landes NRW. 

Ab 2018 unterstützen wir Freytag & Petersen nun auch im Bereich Social Media. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. 

Unser process Festival zeigt transparente Einblicke in soziale, technologische und gestalterische Prozesse.